@Taurec - Kontrollgruppe (Freie Themen)

Esorarenna, Sonntag, 21.11.2021, 19:45 (vor 885 Tagen) @ Taurec (1012 Aufrufe)
bearbeitet von Esorarenna, Sonntag, 21.11.2021, 19:51

Guten Abend Taurec,

die ausführlichen Ausführungen habe ich zur Kenntnis genommen; wir schreiben allerdings für mein Dafürhalten aneinander vorbei, angefangen damit, dass es hier kaum um "wissenschaftliche Forschung" geht.

Dafür, was die atypische Impfung, in anderen Worten global präzedenzlose einschlägige Massenmassnahme mit den Behandelten je nachdem auch mittelfristig macht, soll es keine Vergleichsgruppe in der Bevölkerung mehr geben.

Ich finde schon bemerkenswert, wie in einer Gruppe wie speziell dieser die quasi flammende Schrift an der Wand, auch aber bei weitem nicht nur bezogen auf zB Johannesoffenbarung, nicht gesehen werden kann.

Wobei wir dazu offenbar nicht zusammenkommen / das Thema hier insofern auch beenden können.

Abendliche / friedfertige Grüße,

Esorarenna


Gesamter Strang: