Avatar

Grenzenlos ist die Gutgläubigkeit (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 21.11.2021, 17:15 (vor 885 Tagen) @ Taurec (1079 Aufrufe)
bearbeitet von Luzifer, Sonntag, 21.11.2021, 17:24

Hallo,

Dein Beitrag hat mir schon ein wenig Hoffnung gegeben, dass sich irgendwann was zu Positiven ändern wird.

Selber bin ich die endlosen Diskussionen schon etwas leid. Die Krönung war letzte Woche. Ich soll Anfang Dezember einen Fachvortrag in Österreich vor Ort halten. Wir hatten diesebzüglich eine Teams Besprechung. Da ich sofort in Quarantäne müsste als Ungeimpfter und daher in Deutschland festsitze muss meinen Part ein Mitautor präsentieren.

Jedenfalls kam ein: "Ich stelle fest, dass der Kollege den Stand der Wissenschaft nicht akzeptiert", als ich angab nicht geimpft zu sein. Ließ es mir nicht nehmen ein paar Sachverhalte darzustellen. Genausogut hätte ich zu einer Hausmauer sprechen können. Einer Doktor, der andere Master. Kritisch denken, Fehlanzeige. Also mir habens das auf der Uni noch beigebracht.

Die Menschen haben kein Interesse an Aufklärung, wollen ihre Meinung nicht ändern, wollen dem nackten Kaiser lauschen, was dessen Popschi auch entweicht.

Inzwischen antworte ich immer nur, wenn mir jemand mit dem Thema kommt:
"War schön dich gekannt zu haben".

Sobald sie nicht selber oder nahe Bekannte wegsterben wie die Fliegen oder todkrank weiterleben und es sich nicht mehr vertuschen lässt werden sie glauben.

Schönen Abend
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: