Danke! e-fisch (Freie Themen)

Esorarenna, Sonntag, 21.11.2021, 12:56 (vor 886 Tagen) @ eFisch (1095 Aufrufe)

Guten Tag an alle & ausdrücklich danke! an e-Fisch - dessen Ausführungen vielleicht nicht in allen Detailannahmen, aber in der Breite mir absolut treffend erscheinen.

Wir sind faktisch in der Dystopie angekommen.

Wer zum jetzigen Zeitpunkt - u.a. von medizinischer Seite in keiner Weise darstellbare offene Schikane bis Verfolgung von auch "getesteten" Un***, warum eigentlich soll die Kontrollgruppe offensichtlich mit aller Gewalt ausgeschaltet werden? - noch nicht realisiert hat, was die Stunde geschlagen hat, der wird im Zweifelsfall entweder zeitnah sehr bitter oder gar nicht mehr erwachen.

Im erweiterten Zusammenhang zB auch das Zitat einer osteuropastämmigen Hausärztin, "ich habe das Gefühl, in einem Albtraum aufgewacht zu sein" (zum faktisch von oben geforderten Ausschluss von Un*** von medizinischer Behandlung) / "ich erlebe das ja zum zweiten Mal" (na was wohl).

Oder Zitat eines Ossi-Bekannten Ende 40, Vater Stasi-Offizier, lange auch in BaWü gearbeitet, schon vor Jahren,"die naiv dummen Wessis begreifen es nicht nach all den guten Jahren".

Ich persönlich jedenfalls befinde mich soweit mir möglich exakt in dem von e-Fisch skizzierten Prozess, ebenso wie etliche Realisten und Realistinnen mit Bauchgefühl ("Zeichen des Tieres" & Co.), die ich in der letzten Zeit kennenlernen durfte.

Grüße u.a. aus dem süddeutschen Rebschnitt,

Esorarenna


Gesamter Strang: