Avatar

zwo null zwo IV (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 21.11.2021, 11:27 (vor 881 Tagen) @ Pennywise (1085 Aufrufe)

Hallo Pennywise,

ich erinnere mich sehr gut daran, daß Deine letzte Einlassung aus dem August/September letzten Jahres stammt, und da ein Bezug zu Deinen eigenen Erfahrungen mit rosenkreuzerischen Lehren oder anderen magischen Organisationen bestand.

Könntest Du Deine jüngste Einlassung bitte etwas präzisieren, bzw. etwas zur Erhellung darüber beitragen, warum Du eFischs Prophezeiungen so nachdrücklich stützt?

Dir und auch eFisch will ich ans Herz legen, daß die Kritik mit nachweisbaren Fehlschlägen konkreter Ankündigungen, hergeleitet mit unklaren Schilderungen ko(s)mischer Nebel, wie ein Teppich ausgerollt da liegt.

Ich kann nicht für BBouvier oder Taurec sprechen, aber ich bin mir sicher, daß deren harte Verweise auf die fehlgeschlagenen Ankündigungen weniger spöttisch sind, als es den Anschein erweckt; vielmehr schwingt da oft auch eine gewisse Enttäuschung mit, wenn sich altbekannte Muster wiederholen und androhen, einen abermals zum Narren zu halten.

Es liegt schlicht in der Natur dieser übersensorischen Informationen, daß sie nur für wenige einigermaßen beherrschbar sind, und somit Manipulationen von innen wie von außen alle Wege offenstehen.

Die Erkenntnis dieser Sache geht ja so weit, daß eFisch teils nicht einmal selbst für die Mißerfolge der Botschaften verantwortlich gemacht wird, sondern jene, die es ihm eingeben.

Überall anders wäre so jemand ein armer Irrer, hier ist es halt jemand, der als sicher Sensitiver nur keinen guten Propheten abgibt. Und da muß sich er sich dann leider mit zweifelhaften Größen als Religion und Politik messen, deren Absichten nie so ehrbar waren.
Ich persönlich habe eFischs lange und ausführliche Berichte vor fast einem Jahrzehnt mit Staunen inhaliert, und habe Zug um Zug bei all den mangelnden Begründungen, die sich stets auf Wolken aus Energie bezogen, den Glauben an deren Relevanz verloren.
Freunde aus der anderen Welt sollten sich auch ihm erst einmal als vertrauenswürdig erweisen, als daß sie ihm ihre Vorstellungen und Werte in seine offenen Kanäle gießen.

Zug um Zug, Schluck für Schluck ist in meinem Kämmerlein schließlich auch alles nebulös und diffus, ohne daß sich dabei Entitäten offenbaren.

Herrschte hier blanker Unglauben und Spott, könnte es diese Plattform doch gar nicht geben. Der Argwohn ist nur besser begründet als die doch teils unsortierten Eindrücke eFischs, die im Grunde, der Gefühlsebene richtig sind, sich aber sachlich und chronologisch wiederholt als Fehlschläge erweisen.

Wir wissen doch aus quelleeigener Forschung, daß das Phänomen der Präkognition existiert, aber mathematische Zahlen wie Zeitangaben und selbst deren Darstellung durch das Alter der Protagonisten absolut unzuverlässig sind, wie Detlefs Leidensweg eindrucksvoll beweist.
Wenn es eFisch vergönnt ist, mit seinen Kontakten in Interaktion zu treten, sollte er, falls möglich, ihnen mehr auf den Zahn fühlen, und ihnen vielleicht die Bedeutung unseres Ansinnens schildern.

Mir persönlich ist es heute schon fast gleichgültig, welche Prüfungen mir einst drohen, und welches Ungemach hereinzubrechen gedenkt. Ich befinde mich seit 2010 in einem emotional spirituellen Krieg und gedenke nicht klein beizugeben. Ich werde brechen was mich brechen will.

Mag das alles noch unkoordiniert auf Emotionsebene stattfinden, lasse ich mich nicht mehr besänftigen, und werde mit der härtesten Entschlossenheit, der irrsinnigsten Verwegenheit und der Präzision des absoluten Willens leidenschaftslos in einem finalen Orgasmus der Destruktivität alles restlos auslöschen was unseren Peinigern im Diesseits Fleisch, Blut, Geist und Boden ist.

Dabei wird jedes Licht gelöscht, das da nur flackert, anstatt zu scheinen, jeder Reichtum verschlungen, jede Heimat genommen und jedes Kind getötet, jedes Gedenken absorbiert.

Nichts weiter als die totale Vernichtung aller die da über mein jugendliches Gemüt herrschen wollen, strebe ich an, wenn ich da heiser und tief heule.

Das ist kein Hund, der am Boden kauert, das ist ein großer Wolf der hungrig ist.

Es grüßt

Daisywölf

[image]

Den Schwuchteln von Amon Amarth eins aufs Maul:

Funeral Mist - Hosanna


Gesamter Strang: