2025 (Freie Themen)

Pennywise @, Samstag, 20.11.2021, 00:01 (vor 860 Tagen) @ eFisch (1411 Aufrufe)

Hallo Taurec,

@eFisch: wir hatten schon Mal privaten Kontakt, aber ich weiß nicht mehr auf welchem Wege, vermutlich eMail..es ging um Astrologie. Leider habe ich Deine Adresse nicht mehr. Wenn es möglich ist, würde ich Taurec gerne bitten, uns nochmal zu verknüpfen.

An das Forum (@Taurec: Du musst das nicht veröffentlichen, aber meine Meinung steht):

Vergesst alles Bisherige (zumindest inhaltlich macht es keinen Sinn mehr). Ich weiß, sehr provokant, aber: JETZT geht es wirklich ans Eingemachte, und hier schlafen immer noch die meisten (meine These). KEIN Jota wird so stattfinden, wie es hier seit gefühlt 20 Jahren diskutiert wird (mit wenigen Ausnahmen).
eFischs Einschätzung mit "spätestens" 2025 deckt sich zu 100 % mit einer privaten Sache, die ich vor fast 30 Jahren als Teenager erfahren habe. Es geht tatsächlich UM 2025. Da wird es geschehen und momentan baut sich alles in diese Richtung auf.

Grüße

Pennywise


Gesamter Strang: