kein singuläres Ereignis (Freie Themen)

IFan, Donnerstag, 18.11.2021, 21:56 (vor 861 Tagen) @ BBouvier (1336 Aufrufe)

Hallo BB,

Dir möchte ich beipflichten. Eigentlich wollte ich eine Nachricht an eFisch schreiben, bezüglich "Ein neues Zeitalter wird eingeleitet mit der Landung unserer Freunde aus dem Weltraum. (Vision; 31.10.2021)", allerdings finde ich die Zeile nicht bei eFisch selber, glaube Dir aber, dass Du richtig zitiert hast.

Das würde ja bedeuten, dass "unsere Freunde aus dem Weltraum" als ganz besondere Ausnahme eine Landung vornehmen, noch dazu eine, die vorbereitet, wahrscheinlich angemeldet, ist und zelebriert wird. Das soll ein ganz herausragendes, im Grunde singuläres Ereignis sein.

Wer sich mit der Materie beschäftigt, findet heraus, dass Außerirdische ständig auf der Erde landen, manche sind auch freundlich und treten in Kontakt mit Menschen.

Insofern kann jemand, der so etwas als ein singuläres Ereignis beschreibt, keine Ahnung von der Materie haben.


Gruß, IFan


Gesamter Strang: