Avatar

beeindruckende Logik (Freie Themen)

Fenrizwolf, Dienstag, 26.10.2021, 22:24 (vor 884 Tagen) @ Isana Yashiro (815 Aufrufe)

Lieber Shiro!

Zunächst hatte ich mich über Deinen Beitrag ziemlich geärgert; doch dann kam mir in den Sinn, daß meine spontane Interpretation Deines Ansinnens vermutlich unvernünftiger war als Deine logische Kritik.

Ich schreibe über diese Sache nicht gern, da ich davon ausgehe, mich bei Preisgabe solcher Erlebnisse selbst in ein schlechtes Licht zu setzen.

Dennoch hoffe ich, daß meine Schilderung des Vorfalls dazu dienen können, die Weltsicht Weniger um winzige Nuancen zu bereichern.
Wer stattdessen lieber Psychogramme verfertigen mag, den will ich nicht hindern; doch bitte ich freundlich darum, mich damit verschonen zu wollen.

Es grüßt

Fenrizwolf


Gesamter Strang: