Avatar

Mit Beispiel voran? (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 02.10.2021, 09:34 (vor 934 Tagen) @ Esorarenna (808 Aufrufe)

Liebe Esorarenna,

jeder der hier Schreibenden wird einen Grund gehabt haben, hier überhaupt tätig zu werden, und eigentlich halten die sich alle viel zu sehr zurück.

Manchmal sind diese lebensprägenden Ereignisse auch so sehr in der eigenen Vergangenheit, daß man zwar davon geprägt ist, aber sie selbst nicht mehr vor Augen hat.

Und ja, oft ist der Hammer der Vernunft auf etwas eingeschlagen, das vielleicht pfleglicher hätte behandelt werden müssen.

Vielleicht berichtest Du uns mal von einem Erlebnis, daß Dich zu Deiner Weltsicht gebracht hat. Darüber lacht hier niemand. Das ist ein Schwur.

Es sollte auch noch erwähnt werden, das die deutsch und die indische Kultur doch sehr weit auseinanderliegen und Unterschiede in speziellen Dingen dann nicht so schnell offenbar werden.

Mit lieben Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: