Himmel, Erde etc. (Freie Themen)

Esorarenna, Samstag, 02.10.2021, 08:20 (vor 909 Tagen) @ Fenrizwolf (820 Aufrufe)

Guten Tag Fenrizwolf,

nach Lektüre des langen Textes:

dass ein je nachdem ignoranter Pseudohippie im Zweifelsfall besser über Palmblattbibliotheken oder Sonstiges Bescheid wissen sollte, als ein Forscher/Autor oder wer auch immer, leuchtet mir nicht ein.

Nach eigener Vor-Ort-Erfahrung bin ich persönlich durchaus weiterhin zwiegespalten - ehesten scheint mir wahrscheinlich, dass diese Leser abseits eines tatsächlichen oder hypothetischen Inhaltes eines individuellen Blattes auf das morphogenetische Feld o.ä. zugreifen, so deckten sich die Aussagen zu bemerkenswertem Teil mit denen eines dort ebenfalls aufgesuchten "nur" vedischen Astrologen. Meine Frauenärztin wiederum hatte zu berichten, dass sie am Niederrhein an eine Frau geraten sei, die ihr ihr Leben auf den Kopf zugesagt hatte - Menschen mit solchen Fähigkeiten wiederum scheint es in allen Kulturen zu geben.

Hätte man mir Solches - bis hin dazu, dass zB ich in der Mission nach Indien reisen würde - übrigens noch bis ca. Anfang 2014 erzählt, hätte ich diesem/-r wohl den Vogel gezeigt.


Gesamter Strang: