Avatar

Das Vermächtnis der „Eingeweihten“ und der Tod der Zivilisation (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 29.08.2021, 12:10 (vor 943 Tagen) (1238 Aufrufe)
bearbeitet von Fenrizwolf, Sonntag, 29.08.2021, 12:26

Liebe Grüße an alle nach Wissen Strebenden!

Der Okkultismus erlebte zu Anfang des neunzehnten Jahrhunderts eine ungeheure Hochzeit.
Den maßgeblichen Protagonisten ist fast allen gemein, daß sie einerseits das Privileg hatten, ein ziemlich protegiertes bzw. exklusives Leben führen zu dürfen, über gehobene Intelligenz und Exzentrik verfügten, und darüber hinaus Zugang zu Literatur und Kultur aus fernen Ländern hatten.

Selbst wenn man deren Lehren und Wirken keinerlei Relevanz oder Wahrheitsgehalt zugestehen möchte, und es stattdessen als eine Art Kunstrichtung begreifen will, muß man doch feststellen, daß es eine augenscheinliche Konzentration solch schillernder Charaktere zu Beginn des Industriezeitalters gegeben hat, die einerseits eine gewisse Symbiose der geistigen Lehren zwischen Orient und Okzident ermöglichten, mit Ausschweifungen und Extravaganzen nicht geizten, und sich damit in krassem Widerspruch zum vorherrschenden viktorianischen Zeitgeist mitsamt seiner Prüderie und Bigotterie befanden.

Bis auf gewisse Zeitgeistphänomena, wie New Age etc. die weder in Tiefe noch revolutionärem Geist an diese Ära anknüpfen konnten, gab es je wieder bedeutende Strömungen, die den Versuch unternahmen, eine Alternative zu degenerierter Religiosität und einseitig materialistischer Weltanschauung aufzubieten.

Ebenso fällt die Geburtsstunde der Psychologie wie auch die Ausarbeitung weltbildverändernder Theorien der Physik grob in diese Zeit.
Die schiere Vielzahl damaliger Ordens- und Lehrbundgründungen mit okkultistischem Fokus legt die Vermutung nahe, daß die Motivation dazu, wenn auch mit erhöhtem intellektuellem Anspruch, dieselbe war, mit der auch zu dieser Zeit Turn- und Gesangsvereine en Masse aufkamen.

Vermutlich war auch das sinnlose Zirkeltraining im Auswendiglernen hirnzermarternder Bibelverse und deren mirakulöse Genese damals ursächlich dafür, daß beispielsweise Rudolf Steiner es vorzog einen Sprachstil zu bevorzugen, der in seiner maximalen Unzugänglichkeit so prätentiös und mirakulös wie nur möglich daherkommt.

In Schriften selbsternannter Eingeweihter zu lesen ist stets wie in ausgeweideten Eingeweiden zu lesen. Dem Nichtfolgenkönnen ist immanent, daß die Bedeutung der Lehre die eigenen Kapazitäten zur Aufnahme scheinbar übersteigt. Juristerei ist zum Teil auch nur fauler Zauber im Kostüm und häßlich formatierten Papier um Unkundige zu blenden und zu melken. Wer anstatt schwarzer Robe weiße Kittel trägt, tut dies vermutlich auch nicht nur deshalb, weil weiße Garderobe die Kochwäsche am besten verträgt.

Dabei bedürfte es kaum eines Gesetzes und kaum eines verbogenen Paragraphen wenn die Menschen edel wären, und es brauchte auch kaum Operationen, Halsauf- und Abschneiderei, wenn der Mensch denn in Würde artgerecht gehalten würde.

Artgerechte Menschenhaltung jedoch ist aber wieder das Metier von Poligion und Relitik. Aber daß deren Mächtigkeit in noch höherem Maße vom guten Glauben und der Naivität der zu Betreuenden abhängig ist, als das zwielichtige Wirken der Mediziner und Advokaten, läßt zu vermuten, daß ebendort mit Manipulation nicht gerade gegeizt wird, um es euphemistisch auszudrücken.

Standen vormals Geistesgrößen in regem aber trägen Briefwechsel, und beeinflußten damit indirekt die Welt, haut heute auch der „mächtigste Mann der Welt“ per Telefon launen- zotenhaft Meinung und Befinden in die lüsterne Welt.

An dieser Stelle stelle ich die Frage, wie authentisch und originär die spontanen medialen Zwitschereien des Donald Trump denn gewesen sein mögen?

Auch wenn seinerseits vielleicht eine ganze Agentur für jede Regung eigens zuständig gewesen ist, so war den Bürgern deutschen Bundes ganz offenbar, daß eben dieser Mann neben der Klimaerwärmung und Corona die größte Gefahr für die Welt bedeutet.
Nur wenigen schwante wohl, daß ein durch Korruption und Selbstvermarktung erfolgreicher Narzißt, als Marionette eines bis in das Unendliche pervertierten Systems albionischer Provenienz nicht viel gefährlicher sein kann als das Wetter und eine Erkältung.
Es scheint ohnehin nur wenigen vorbehalten zu sein, zu ahnen, daß die mit den dicken Hosen weder besonders gut an das Wetter noch ihre eigenen Ansprüche angepaßt sind, sondern vielmehr an unsere Fehlwahrnehmung.

Wer durch Permastreß, fremdregulierte Wach- und Schlafphasen, existentielle Sorgen und Ängste geplagt ist, und über eine entsprechende Genetik verfügt, gewinnt bei einem Überangebot minderwertiger Nahrungsmittel schnell an Leibesfülle und mißdeutet es gar als „Gewicht“.
Schnell ist klar, der BMI ist zu hoch. Hat das BKA, das BMI oder das BKI - oder was auch immer - sehr laut verlauten lassen. Hilfe kommt prompt:

In der Brigitte, der Tina, etc. finden sich jede Woche neue erfolgversprechende Diäten, die die Erfolgsspur zur Bikinifigur ebnen sollen. Männern wird hingegen suggeriert, bis zur Burkinisaison ihren Bizeps – innerhalb von 6 Wochen - auf 43 cm Umfang anschwellen zu lassen (mit nur 43 Übungen, die so mühevoll und unnatürlich sind, daß kein Mensch von Verstand sich darauf einläßt und selbst der Entschlossenste sich einnäßt).

Dank der Tina-Diät hat Tante Brigitte aber nun durch Adipositas einen Oberarmumfang von 53 cm, was Lord Ose vielleicht doch zur Brigitte-Diät verführen könnte. Der Heiratsmarkt schläft schließlich nicht - nur bei. Aber bei nur immer denselben.
Ob „Bierbauch“ oder „Love Handels“: es gibt für jede Körperregion die richtige Übung - das allein selig machende, schnell wirkende und einfache aber deshalb teure Rezept.

Millionen instinktloser Instinkt-Loser und Schwärme dürrstelziger Karrierebückstücke verstoffwechseln daraufhin ihre restlichen paar Gramm Muskulatur und hinterlassen schließlich den unwahrscheinlichen Nachkommen einen „Bauchtrainer“ als Altlast auf dem Dachboden.
Die Priester, die Schlauen, die Weisen, sie lehren und reisen, bumsen und feiern und speisen, spritzen ihren Willen in jedes mürbe Fleisch und lachen sich feist.

Bis Mitte der 1990er Jahre war Wissen tatsächlich eine Frage des Zuganges, doch seitdem ist es eher eine Frage der Kompetenz der Selektion.
Zwar ist offenbar, daß ich selbst nicht der Hellsten einer bin, doch habe ich die allermeisten esoterischen Schriften mühevoll und ohne ersichtlichen Gewinn gelesen, was mich dazu veranlaßt, zu vermuten, daß Blendwerk und Geschäftstüchtigkeit auch vor vielen Jahrzehnten, Jahrhunderten, oder gar seit Anbeginn der Menschheit als List und Tücke, Hab und Gut von dem einen zum anderen wandern ließen. Nun, Du hattest es, und es war gut.

Führe sie mit ihren Sehnsüchten aufs Glatteis. Und auf dem Glatteis gewinnt halt immer das fliegende, boxende Känguru mit gefiederter Haifischflosse und Propeller.

Seit 2015 gibt es durchschnittlich 700 Gruppenvergewaltigungen pro Jahr in Deutschland.
Die Antwort von Politik und Religion lautet in Personalunion: Schaumküsse sind zum Schutze der Würde der Neger verboten.

hoch darob des Tales baumt ein Falke auf
und späht herab mit eng Gefieder
und in der Schlucht schmalem Lauf
sieht er ab und stürzt danieder

Im dunklen Tal ertönt ein Schrei
Der Sturm bricht los – es ist vorbei

Falken sind Bißtöter, sie müssen nicht alles begreifen, was sie erlegen wollen. Ist die Beute schwach genug, reicht ein spitzer Schnabel um Beute zu machen.

An scharfen Augen mangelt es vermutlich keiner Gesellschaft, doch leider sind die, welche fatale Tendenzen als erste erkennen, selten diejenigen die gerne laut sind. Und je schriller einer Gesellschaft als solche wird, umso mehr werden diese Qualitäten erstickt.
Der spitze Schnabel scheint offenkundig so manchem gewachsen, aber leider erschöpft sich diese Fähigkeit oft im eigenen Wohlgefallen oder gegenüber leichter Beute.

Aber auf dem mahnmalähnlichen Windbruch verwehter Kunstkulturen kann der Falke aufsitzen, die Landschaft in den Fokus nehmen und schnelle Entscheidungen herbeiführen.

Ob Lehren, Wissenschaften, Religionen, Republiken – es sind stets nur Zeugnisse des jeweiligen Zeitgeistes, die einer langfristigen Überprüfung auf Tauglichkeit standhalten müssen.

Angenommen, Geheimbünde die über wirkmächtiges Wissen - von dieser Gesellschaft unerkannt - verfügten, nähmen sich zum Ziel, endlich den finalen Schlußstrich unter die Weltherrschaft zu setzen, wie würden sie in diesen schnellen Zeiten ihre eigene Aufklärung einschätzen?

Es darf wohl angenommen werden, daß es derlei Gruppierungen mehrerlei gäbe, was eine Konkurrenz auf Augenhöhe zur Folge hätte, wobei Feindseligkeiten offensichtlich würden.

So dumm, verführt und pervertiert wie die grobe Masse ist, ist kein Individuum verdammt zu sein. Ob lieb und mit Bauernschläue gesegnet, oder wirklich erhaben und mit Disziplin ausgestattet, ist der einzelne denkende unbeugsame Mensch die größte und unberechenbarste Gefahr für alle Herrschaft.

Je authentischer und wahrhaftiger jemand ist, desto mehr ist er Feind und Opfer des Kollektivismus, der offensichtlich gut 85 % der Bevölkerung im Handstreich eingesackt hat.

Es reicht eine „Handschar“ in den willigen Händen von ca. 3 – 5 % emotional behinderten Menschen aus, um eine Gesellschaft vollends zum kippen zu bringen.

Ebenso könnte aber eine ebenso starke wohlmeinende Kraft, solches zum Positiven vollbringen.
Das größte Problem in allen Kollektivismen ist und bleibt der Mensch in seiner Ausformung als Herdentier, der allgemein nicht imstande ist, sich an komplexere Gesellschaftsformen zu adaptieren.

Anders gesagt, übersteigt der mittlerweile nötige Organisationsgrad der Menschheit deren ureigenen Geschicke. Jeder Kollektivismus muß versagen, solange er nicht durch Blut, Tränen und Schweiß zusammengewachsen ist.

Die Weitergabe des eigenen Wissens durch Erziehung, Epigenetik und veränderte Dogmen kann mit dem Strom der Zeit nicht mehr schritthalten.

Eine Generation die sich der Umstände entzieht, verkennt die Gefahr des vergangenen und ist umso mehr, da ungeprüft, empfänglich für Indoktrinationsabsichten Herrschsüchtiger.

Ein Aufbegehren der Masse kann es daher ohne lebensbedrohliches Leid gar nicht geben, andererseits reichen wohl bereits zuvor in der Erziehung tief verankerte Trigger aus, um eben kollektiven Irrsinn zu entfesseln. Ob Corona oder Katholizismus… einerlei. Der Mensch glaubt seiner Erziehung.

Ich nehme an, daß sich der Komplexitätsgrad mitsamt tendenziösen Systemen (Geld schafft Geld, der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen, Exponentialfunktion) heute schon sehr nah der Grenze der potentiellen Beherrschbarkeit befindet, und weder ein Fortführen alter Gewohnheiten noch eine verzweifelte Pop-Revu dazu eignen, die schiere Masse an denkunwilligen Nicht-Individuen in gedeihliche Bahnen zu lenken.

Die „Geheimbünde“, Orientalisten, PSI-Spezis und Ikonen der Sonderbarkeit haben nichts bewiesen, außer, daß sie ihren eigenen Antrieben gefolgt sind, Geld und Einfluß erschlichen oder verbrannt haben.

Da steht kein Monolith, der da sagt: „Das ist das beeindruckende Werk von…“. Blavatskys Rassenidee ist doch völlig im Einklang mit der damaligen spätkolonialistischen Absicht Englands, mit Europa als lästigem Anhängsel. Sie selbst ist ja ziemlich herumgekommen, und hat als europäischer Herrenmensch ganz frei über solcherlei Dinge befinden können.

Überhaupt war der vom Empire ausgehende Wahn, katapultiert von der damaligen Vorherrschaft Europas über den Rest der Welt, offensichtlich teilweise Grundlage für zeitgeisttypische Ideen einer Herrenrasse, welche der Nationalsozialismus wie auch die Idee der Propaganda, schlicht aufgriff.

Somit hat der kollektivistische Nationalsozialismus als spätentwickelter Sozialismus aus einem Trauma vergangener Jahrhunderte, auf ziemlich kitschige Weise, dem Treiben von deutschen Psychopathen Vorschub geleistet. Der Gegner, besser Feind, hatte sich somit nur noch ausreichend Zahlreich zu gruppieren.

Das ist die geheime Lehre daraus: Hütet Euch vor allem auf unnatürlichem Substrat erwachsenen Kollektivismus und verbergt alle Wagnerischen Schwellungen des naiven Gemütes hinter einer blickdichten Festung aus blickdichtem Gestrüpp. Schon damals kämpfte keiner mehr mit offenem Visier – die Welt war schon im/am Arsch.

Was nimmt man nun mit?

Der Eingeweihte, der stürzende Falke, der Individualist, kann ein beeindruckender, obszöner Schwätzer sein, wie ich es bin, oder seine eigenen Schlüsse ziehen.

In einem glühenden Chaos sollte man sich hüten, bis zur Weißglut zu leuchten.

Es sind aber stets Individualisten, richtige Persönlichkeiten, die aufgrund innerer ursprünglicher Verfaßtheit, in Umstände geworfen, mit ihrem Handeln den Lauf der Geschichte geändert haben.

Hatte das Deutsche Reich zahlenmäßig einstmals auch eine zahlenmäßig große Bevölkerung, ist es in Summe der deutschen Einwohner zwar gleichstark geblieben, habe aber unzählige Kulturfremde in Herberge, und blieb in Anzahl beständig, während in Afrika und in Asien dir Bevölkerungszahlen explodiert sind.

Wer uns heute etwas davon predigt, daß wir alle Nazis seien, der wird vermutlich nur eine kleine Weile noch warten dürfen, bis er aus der Not heraus selbst einer wird.

Eine „Regierung“, die es zuläßt, daß jedes Jahr 700 Frauen Opfer allein von Gruppenvergewaltigungen (dieser Modus) werden, muß sofort abgesetzt und abgeurteilt werden.

Eine Tragödie einer allmächtigen Staatsmacht auf dem Rücken der Dummen ist leider auch, daß die Wehrhaftigkeit mit fadenscheinigen Begründungen erstickt wird.

So werden sekundäre Opfer einer Schandtat, einer Gewalttat oder schlicht eines unglaublichen Verbrechens zum „Wohle der Allgemeinheit“ in Schach gehalten, während der Täter freigesprochen, verharmlost, oder gar hofiert wird. Schließlich an diesem Punkt ansetzende Justiz nach Ermessen einer andersartigen Gerechtigkeit würde den Staat aus solches gefährden.

Seltsamerweise ist dieser Staat eh extrem in die Waffen und Kinder seiner Bevölkerung verliebt.

Jäger und Sportschützen tauchen quasi, bis auf die eventuell inszenierten Anschläge in Erfurt und Winnenden, in keiner Kriminalstatistik auf. Legalwaffenbesitzer begehen aus Selbstzweck keine Verbrechen.

Aber jeder zweite „Tatort“ ist der Volkserziehung dienlich und stigmatisiert zivile Waffenbesitzer pro forma.
Gerne werden da auch einfach mal Tatsachen verdreht, Menschen genötigt und gedemütigt, und dann läuft das Ungeheuer erst an… *vae victis*

Es ist ein Bißchen wie im „Krankenhaus“, Gesundungshäuser hat unsere Kultur schließlich noch nie organisieren können:
Wer über die Schwelle rollt, küppelt, geht oder gerollt wird, mit dem wird notfalls gegen den eigenen Willen alles abgespult, was das verfickte System so auszukotzen imstande ist.

Baustahl in den Rücken, etwas Beton dazu… Gartenschlauch mit Kamera im Arsch, Pillen über Pillen vermutlich schon zum Disziplinieren.
Mich hat man mal kerngesund aus einer Arztpraxis herausgetragen. Ein Bub und eine junge Dame mußten meine 100 kg schleppen, allein weil der Arzt ein Feigling war. Hintergrund war spontan erhöhter Koffeinkonsum. Danach lag ich auf der Intensivstation. Ich war komplett durch und mein Vater total verstört.

Alles, alles was Geld von „nowhere“ bezieht, alles was einen Bypass auf Euer Konto hat, da das Geld zuverlässig eh kommt, wird sich so verhalten.
Alles Gericht, Behörden, Krankenkassen, GEZ… alles in dieser Riege, bis zum niedergelassenen Zahnarzt, wird Euch immer für Geld benachteiligen.
Alles, alles - restlos alles - was parasitär existiert, will Euch am Ende, nachdem es Euch geschändet hat, noch weiß machen, daß es Euer Gott ist.

Als hier mal in einer Garage zufällig zwei Polizeiautos brannten, und am nächsten Tag vor der Wache noch eines, fand ich das gar nicht als Bedrohung der Ordnung, weil eben die terroristischen Organe der inquisitorischen Staatsmacht viel zu oft selbst Urheber von Unrecht, Nötigung und Terror waren.

Wenn es nicht zwingend notwendig sein sollte, um Leben zu retten, werde ich im Leben nicht mehr die Polizei rufen. Vielleicht sehe ich sogar dann noch davon ab. Zu negativ waren die Erfahrungen.

Oberste Botschaft des Himmels ist eigentlich, sich nicht vereinnahmen zu lassen, sofern mal es sich leisten kann.
Der Tag des Adlers aber, der Tag, an dem die Freien ihre Unterdrücker ausmachen und dem neuen Recht zuführen, wird mich vor Begeisterung schulterzucken lassen, denn schließlich war dann nur die neue Saat aufgesammelt, aber nicht der Gärtner.
Aber wenn 4.004.548 Schwerthiebe anstehen, stehen 4.004.548 Schwerthiebe an, da kann man dann nichts machen.
Tja, liebe Commissare und Konnaisseure, irgendwann wird alle Macht profan wie ein lebloser Leib auf die Erde klatschen.
Aber ich verabscheue Euch Kommissare derart, daß Schande keine Schuld mehr aufwiegen kann.
Was bliebe, wäre die Schändung der Gräber jener Ungestalten.

In Liebe zur Annäherung einer Wahrhaftigkeit,

Fenrizwolf


Gesamter Strang: