Avatar

Wahre Hoffung (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 12.04.2020, 11:00 (vor 1488 Tagen) @ SiriusB (1174 Aufrufe)

Hallo SirisB,

alles, was Du schreibst, sehe ich genauso.

Alter ist aber weder gleichbedeutend mit Weisheit noch mit Macht.

Da gab es diesen einen Menschen, 10. Hierarchie, also gerade die erste bewusste Stufe, jene auf die "die" mit einer geradezu grenzenlosen Verachtung runtersehen. Mir sind die "Dunkelmächte" wohl und intimst bekannt, das sei Dir versichert.

Und er machte eine "Blitzkarriere", der "Menschensohn", seine Gedanken, sind trotz aller Modulation und aller Lügen rundum immer noch wirkmächtig.

Liebe Deinen Nächsten, kämpfe und sterbe für ihn, wenn es sein muss, auch wenn er dich hasst.

Nichts ist "Göttlicher", nichts war je mehr Großtat. So tief kann ich mich gar nicht bücken als vor diesem einen Menschen und meine Überheblichkeit kennt sonst auch keine Grenzen, weil mir die Schwächen der Menschen wohlbewusst sind.

Christus hat "gemütlich" in einem einzigen Leben, alle Stufen der lokalen Schöpfungsränge übersprungen und ist jetzt 1. Hierarchie, ein "Äon" und noch mehr, er ist der Erste der Äonen geworden, er steht über Mächten, die seit Anbeginn der Schöpfung waren, nämlich die übrigen Urengel. Er war Gottes Sohn, so wie wir alle und er wurde sich dessen vollbewusst, er wurde sich Gott vollbewusst, und das ist nicht wie wir alle, das ist einzigartig. Er ist sich darin bewusster, als die anderen, die aus Gott hervorgetreten sind und nicht erschaffen und das heißt etwas. Das Leben kennt keine Grenzen, der Höhenflug hat kein Ende in der Unendlichkeit Gottes. Wird Zeit die Armut endlich hinter sich zu lassen. "Folge mir nach", hat er gesagt, ja wohin? Dorthin! Kinder Gottes.

Das Licht im Sinne von Wahrhaftigkeit ist mächtiger als alles. Sobald ihre Sonne scheint, schmelzen die Schatten wie Schneemänner. Sie können nur so lange bestehen, solange sie es kalt und finster lassen können. Und das kann man ändern. Die Lüge kann keinen Bestand haben.

Nochwas. Es gibt nichts Böses, das nicht auch den Keim des Guten in sich trägt, keiner ist zu irgendetwas gezwungen. Die Finsternis weicht ja nicht nur, weil die Guten dagegen ankämpfen, sondern weil es kein Karma und kein jüngste Gericht gibt und auch "Dunkle" jederzeit umentscheiden können.

Wer in der Hölle ist und nur einmal seinen Blick in den Himmel wendet, er ist der Hölle im selben Augenblick entrissen, so sagte Swedenborg sinngemäß.

Das Licht, der Himmel, er hat was, dafür gibt man alles, aber auch alles auf, was einem nur irgendwie von Bedeutung erscheint. Verlorene Söhne und schwarze Schafe gehen halt manchmal auch heim und wenn sie alt und erfahren sind, ist es halt auch recht einfach.


LG
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: