Die 12 Schriftrollen der Essener und Wasser selber beleben (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Steffomio, Montag, 02.10.2017, 19:21 (vor 2433 Tagen) (2610 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 11:41

Hallo Forum,
vor kurzem habe ich aus den unendlichen Weiten des Datenmülls des Internets etwas sehr bemerkenswertes gefunden, dass ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.


In vorchristlicher Zeit aufgezeichnet, um Heiliges Wissen weiterzugeben, wurden sie zum Schutz vor Verfolgung in einer Felsspalte am Toten Meer versteckt, um im 20. Jahrhundert wieder auf gefunden. Es sind Lehrbücher, Heilige Schriften von außer ordentlicher Weisheit, die Psychologisch aufgebaut sind, Geniale Übungen mit Wirkkraft:
Anleitungen zur Eigenen Persönlichkeits-Entwicklung, die über einen bestimmten Zeitraum jeden Tag mehrmals gelesen und verinnerlicht wurden, um Herz und Sinn des Menschen neu zu Formen. Das bewirkte, dass sich Persönlichkeiten vom Format eines Jesus entfalteten, mit allen wunderbaren Eigenschaften und Fähigkeiten und unendlicher bedingungsloser Liebe. Neben Jesus selbst waren zumindest einige
seiner Jünger Essener. Diese Anleitungen sind zeitlos. Dank Gottes Wirken können auch wir uns heute in gleicher Weise Bilden um die Wahrheit, Weisheit und wunderbare Schönheit der Texte Einzuatmen und daran neu zu werden! Auch wir, wie die Brüder vergangener Zeiten, dürfen daran Werden und Wachsen!

1. S C H R I F T R O L E
Mein Herz ist ein Garten, genannt Eden. Mein Garten ist fruchtbar und schöpferisch.
Die Samen die in meinen Garten fallen, brauchen nur geringe Förderung, um zu blühen. Wie der Urgarten Eden kann er ein Segen oder ein Fluch sein. Ein ungepflegter Garten wird zu einem Dschungel, und kein Garten bringt mehr Wachstum hervor als der Garten meines Herzens und meines Gemütes.
Wenn Unkraut und Disteln gepflanzt werden, so sind sie es, die wachsen Sie werden die Blumen meines Herzens, die Lebensfreude, ersticken und verderben.
Der Meister hat gesagt: “Wie der Mensch in seinem innersten Herzen denkt, so ist er." Was ich in meinem Garten gepflanzt habe, ist, was ich bin, oder besser gesagt, ist, was ich glaube zu sein, und alles, was ich je in meinem Leben erfahren werde, ist, was ich im Garten meines Herzens pflanze.
Wenn ich Samen des Schmerzes und der Zurücksetzung säe, so pflanze ich in meinen Garten die Überzeugung, ungeliebt zu sein, pflanze Dornen des Schmerzes und der Benachteiligung, Selbstmitleid wird die Erfahrung meines Lebens sein.
Ich bin ein Gärtner. Mein Herz ist mein Garten. Man nennt es auch das Unbewusste oder das Unterbewusste. Ob Herz oder Gemüt mein Garten ist der Ort, wo ich Worte,
Gedanken Überzeugungen und Ideen gepflanzt habe. Diese Samen sind lange gepflegt worden und haben als Früchte die Art und Weise erzeugt, wie ich die Welt sehe und erfahre.
Ich bin ein Gärtner und ein Denker. Meine Gedanken kommen aus meinem Garten, und meine Worte und Gedanken säen wiederum die Blumen oder das Unkraut.
Wie jedermann spreche auch ich zu mir selbst. Meine Gedankenwelt ist jeden .......

Die 12 Essener Schriftrollen (pdf)

Seit einigen Wochen experimentiere ich mit einem selbstgebauten Wasserbeleber. Der besteht lediglich aus zwei zusammengeschmolzenen PE-Flaschendeckeln mit einem Loch drin, sodass zwei Flaschen überkopf zusammengeschraubt werden können. Die obere Flasche ist nicht ganz voll Wasser. 2min. Video
Durch ein rotierendes schwenken bildet sich ein Strudel, der das Wasser belebt. Zusätzlich projeziere ich noch eine positive Stimmung hinein, irgendwas schönes.

Das ganze wiederhole ich 5-10 mal und trinke die ganze, nicht ganz volle ein Liter Flasche aus. Normalerweise mag ich nicht so viel auf einmal trinken, aber bei dem selbst belebten und positiv signierten Wasser kann ich einfach nicht aufhören zu trinken. Zumal es dann auch irgendwie "flüssiger" geworden ist.
Wenn ich das selbe mit dem Bachwasser vom nahe gelegenen Bergen mache (150m Gipfelhöhe LOL), dass ohnehin schon superflüssig ist, dann ist es nach dem beleben und signieren fast so flüssig wie Alkohol.

Jedenfalls, das ganze funktioniert wie bescheuert. Das PDF mit den zwei Schriftrollen habe ich nun noch zusätzlich gefunden und ist sehr hilfreich für noch bessererere Signaturen.


Gruß und viel Spaß beim "Blumen gießen"
steffomio


Gesamter Strang: