re (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

throne, Mittwoch, 15.06.2016, 10:23 (vor 2873 Tagen) @ Taurec (4693 Aufrufe)

Hallo!

Hallo!

Und, wenn ich eine saubere Frage an den höchstwahrscheinlich volljährigen Herrn Bouvier richte, dann erwarte ich auch eine dementsprechende Antwort von Ihm selbst.


Ich werde auch weiterhin antworten. Ob BB selbst noch eine Antwort verfaßt, bleibt ihm unbenommen.

Ich fühle mich definitiv ausschließlich und zeitlos der Wahrheit und der Logik verpflichtet. Namen und Adressen interessieren mich nicht.


So mag es Dir vielleicht sogar selbst erscheinen. Meine Beobachtung Deines gelegentlichen Treibens hier, führt allerdings zu einem anderen Ergebnis. Es erfolgen immer wieder persönliche Angriffe.

Gruß
Taurec

DU siehst also in einer Frage welche ich @BB gestellt habe einen persönlichen Angriff? DU fühlst Dich angegriffen? Interessant.
Nach dieser Logik stellte u.a. jede Frage einen persönlichen Angriff dar.

Taurec, mal ganz im Ernst, ich bin doch hier eigentlich nur dankbarer Leser, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe kein Interesse an dem, was Du hier hineininterpretierst. Ich lese einen Faden und stoße an einer bestimmten Stelle auf inhaltslose, fabulös ausgeschmückte, mit Lust vorgetragene "Kritik", hart an schlichter Verleumdung. Ich frage einfach nach, ob sich das irgendwie beweisen, bzw. anhand gegenübergestellter Zitate mit Inhalt füllen lässt. Daß nun ausgerechnet an entsprechendem post wieder (und wieder...) der Name BB steht, wundert mich ja selbst (nicht mehr).

Gruß, throne

PS: Nach der evangelischen Heilslehre eines gewissen Herrn Jesus Christus stellt übrigens einjeder einen Messias dar. Seiner Auffassung nach, ist es bloß eine Frage des Bewusstseins.


Gesamter Strang: