Länger zurückliegender Traum (Schauungen & Prophezeiungen)

Roland, Montag, 10.08.2015, 09:13 (vor 3154 Tagen) (3411 Aufrufe)

Hallo Taurec,

zuerst mein Kompliment für das hervorragende Weltenwendeforum mit seiner kritischen Quellenarbeit! Ich habe Schauungen und damit dieses Forum überhaupt erst vor kurzem entdeckt, genau genommen Anfang letzten Jahres, als meine Freundin - durch Krankheit geschwächt - eine sehr genaue Vision hatte von einem Unfall in ihrer Nähe, in Nizza. Sie sah in etwa zeitgleich nicht nur, dass das Dach des Supermarktes Carrefour Lingostière in Nizza einstürzte, sondern auch, dass es "nur" zwei Verletzte dabei gab. Nun hat meine Freundin zwar schon immer Vorausahnungen gehabt, die sich später bewahrheiteten, dieses Mal aber war ich von der Genauigkeit beeindruckt und begann erst daraufhin nach den Aussagen bekannter Seher zu suchen, was mich zur Weltenwende führte:

http://www.nicematin.com/nice/videos-le-toit-du-carrefour-nice-lingostiere-seffondre-deux-blesses.1608803.html

Vor etwa 15 Jahren hatte sie einen sehr lebhaften und einprägsamen Traum, den sie als Wahrtraum ansah. Jetzt ist sie sich allerdings nicht mehr so sicher, da sie damals davon ausging, der Traum würde in zwei bis drei Jahren eintreffen.

In dem Traum sah sie, wie Schlesien wieder von Deutschen besiedelt wurde. Von Krieg oder ähnlichem keine Spur, nur ein unbestimmtes Gefühl, dass die Dinge nach einer Übergangszeit wieder ins "Lot" gekommen sind ("sont rentrées dans l'ordre"). Man konnte an den Zäunen ("barrières") der Häuser erkennen, dass sie nun von Deutschen bewohnt wurden.

Recht viel ist das freilich nicht, es scheint mir aber der einzige Weg, mich für das ausgezeichnete Weltenwendeforum zu bedanken!

Mit freundlichen Grüssen
Roland


Gesamter Strang: