Tempelhof (Schauungen & Prophezeiungen)

Euphon, Dienstag, 30.12.2015, 20:36 (vor 3406 Tagen) (4671 Aufrufe)

Grüß Gott miteinand,

bin heute auf dieses mir bisher nicht bekannte Forum mehr zufällig gestoßen, weil ich mal recherchieren wollte, ob es irgendwelche neueren Fachpublikationen zu dem Zusammenhang zwischen der Gabe der Prophetie und der Hochsensitivität gibt. Google hat mich dann hierher geführt. Die Diskussionen hier empfinde ich als wohltuend sachlich und vor allem teilweise als blitzgescheit.

Mein Leben lang habe ich mit Gesichten gelebt, ohne dass ich mir dabei viel gedacht hätte. Das gehörte für mich als gläubiger Mensch einfach dazu. Allerdings hatte ich im vergangenen Jänner eine Vision, die mich dann doch etwas beunruhigt hat.

Eine Stimme sprach während des Frühstücks zu mir:
Der große Krieg findet nicht statt, wenn auf dem Flughafen Tempelhof ein neuer Tempel der Barmherzigkeit dergestalt errichtet wird, dass Deutschland jedem Menschen, der dieses Gebiet erreicht, bedingungsloses Asyl gewähren und ihm dort eine Heimstatt bauen lassen muss.

Der Wortlaut war anders, aber ich habe es mir leider nicht aufgeschrieben.

Zum Hintergrund muss ich erzählen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht etwa geschlafen, sondern einfach Zeitung gelesen habe und zwar einen Artikel über eben diesen Flughafen..

Hatte hier jemand vielleicht einen ähnliche Schau? Träume seitdem immer von Händlern, die mir in dieser Stadt ihre Waren verkaufen wollen:-)
Gruß Euphon


Gesamter Strang: