Propheten (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Montag, 14.04.2014, 21:17 (vor 3636 Tagen) @ BBouvier (6494 Aufrufe)

Hallo BB,

habe nun doch etwas gefunden zu GR und Türkei! Da es sich um Schauungen und Prophezeiungen von Mönchen der Mönchsrepublik Athos handelt, die ein sehr zurückgezogenes und spirituelles Leben führen, könnten dort neue, für uns relevante, Erkanntnisse möglich sein.
Leider sind die Englischkenntnisse vieler Griechen unter aller Kanone, aber man versteht, was sie sagen wollen ;-)

Hier also einige links zu entsprechenden Seiten: http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1949661/pg1 und
http://doomsday-prophecies.blogspot.de/2009/02/greek-monk-prophecy-third-world-war.html

Lasst euch nicht davon irritieren, dass es auf den Seiten auch um Verschwörungstheorien geht, sondern lest die relevanten Aussagen dieser Mönche!

Gruß Katja


Gesamter Strang: