"Verräter" ? (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Mittwoch, 29.01.2014, 23:39 (vor 3733 Tagen) @ BBouvier (8102 Aufrufe)

Hallo Leute,

ich möchte hier nochmal was zu der Aussage "Schuman ist ein Verräter" screiben.
Es gehört zwar eigentlich nicht zum Forumsthema, und ich wollte es auch dabei besein lassen, aber hier möchte ich doch nochmal protestieren: solch eine schwere Anklage gegen jemanden, der alles (Leben und Karriere) zurücklässt um uns vor gerade dem zu warnen, was seinem Land zugestossen ist.


1)
Bei dem von Dir oben benannten Kronzeugen und Vaterlandsverräter
- Tarnname "Bezmenov" - handelt es sich in Wirklichkeit um den "Russen" David Schuman,
der bereits 1970 in die USA überlief und dort ein Buch mit dem Titel verfaßte:
"Liebesbrief an Amerika". :-D

Bevor er seine Heimat verriet,

seine Haimat verriet?
Seine Heimat ist seit fast 100 Jahren besetzt.
Und das von dem unmenschlichsten System, welches die Welt gesehen hat.
welches dazu noch im Begriff ist den Rest der Welt zu "assimilieren", was er wusste und wovor er uns warnen wollte.

Nach Deinem Motto gilt dann also:
nachdem "Kurt Eisner" erst Mal Bayern übernommen hatte, gilt jeglicher Versuch diesen zu stürzen, bzw. andere vor diesem System zu warnen, als Landesverrat...

Dazu fällt mir ein, was der in London lebende Suworow geantwortet hat, als man ihn auch einen Vaterlandsverräter genannt hat:
"wenn es endlich zum Kampf gegen den Bolschewismus kommt, dann bin ich aber sofort dabei um für meine Heimat (-->Russland ohne Bolschewiki) zu kämpfen."


...war er übrigens Journalist (!) in Indien.

Bezmenow (Schuman) war Geheimagent.
Das ist übrigens eine der DInge die er erklärt:
der bolschewistische Geheimdienst beschäftigt sich nur zu einem verhältnismäßig kleinen Teil mit Spionage und dem, was man sich unter den Aufgaben/Bereichen eines Geheimagenten/Geheimdienstes vorstellt.
---> der grösste Teil der Operationen sind psychologische Kriegsführung, Manipulation der Massen.
Und er hat als "Journalist" gerade das getan.

Ich kann jedem nur wirklich empfehlen sich sämtliche Videos, die es bei youtube zu Bezmenow gibt, anzuschauen, angefangen mit dem hier:
https://www.youtube.com/results?search_query=Bezmenow&sm=12
---> das ist echtes Geheimwissen. Da gehen einem die Augen auf.


Soviel noch zu diesem Thema.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: