Relevanz des Feldzuges? (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 14.01.2014, 15:02 (vor 3727 Tagen) @ BBouvier (8034 Aufrufe)

Hallo BB


Im übrigen tendiert die Relevanz dieses läppischen
"Russischen Feldzuges" gegen Null! :-D

erkläre mir das bitte mal: meinst Du in Relevanz im Vergleich zu der 3TF?


Was Diejenigen, die auf dem Kenntnisstand der Analyse
der Schauungen von 1985 stehen geblieben sind,
sich allerdings hartnäckig weigern, trotz mehrfach
wiederholter Erkärung, auch irgendwann auch mal zu begreifen.

ich vertraue den alten Prophezeiungen doch ein bisschen mehr als den neuen, muss ich ganz ehrlich sagen.
Fatima, Irlmaier, Waldviertler, Luecken....
da weiss ich dass sie echt sind-

bei den neuen... ich weiss nicht - wird wohl an meiner Paranoia liegen - aber da ist mir die Wahrscheinlichkeit einfach zu hoch, dass da es sich da mehr um PR anstatt um Schaungen handelt.
Wie heisst es in einer Schauung:
die Russen besetzen Deutschland, auf jeden Bauernhof kommt dann ein Russe zur Bewachung, der dann erst mal das Gewehr in die Ecke stellt

Mir - in meiner Welt jedenfalls - ist das sehr suspekt, ...im Angesicht der Schauungen, die von einem Russen berichten, der vergewaltigt, verstümmelt, mordet, so schlimm, dass sie, wenn sich das Blatt wendet, von den Deutschen, in ihrer resultierenden Mordslust, alle umgebracht werden.


Ich behaupte nicht, dass ich unbedingt richtig liege, wohlgemerkt.

GRuss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: