Avatar

Kein Überraschungsangriff, keine langfristige Vorausplanung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 14.01.2014, 14:07 (vor 3749 Tagen) @ Alex (8289 Aufrufe)

Hallo!

Wie ich sehe, hängst Du immer noch im kalten Krieg fest.

Aus Schauungen wissen wir, daß die USA hier nicht präsent sein werden, mit sich selbst beschäftigt oder nicht mehr existent.

Europa ist, wie hier vor ein paar Tagen festgestellt wurde, nicht mehr fähig, sich selbst zu verteidigen.

Es besteht für Rußland also keine wirkliche Notwendigkeit, eine Mobilmachung geheimhalten zu müssen, in Ermangelung eines Gegners. Der Krieg geht für Rußland nur deswegen verloren, weil der Feldzug durch Naturkatastrophen massiv gestört und der Krieg "von oben" beendet wird.

Was Du hier schriebst, ist unzutreffend:

Denn wenn man mobil mache, dann würde das der Feind merken und auch mobil machen. Und mobil machen bedeute unausweichlich auch Krieg.

Der Überraschungsangriff ist ein Mythos. Sollte er nicht selbst eine bloße fixe Idee aus dem kalten Krieg sein, beruht er vermutlich auf einer Fehlinterpretation der Seher, die das Vorgeplänkel des Angriffs selbst nicht sahen.

Allein die Besetzung eines Stützpunktes in Österreich vor dem Krieg beim Waldviertler und die Konferenz bei Irlmaier sowie der gelbe Strich, der vorbereitet ist(!), schließen einen Überraschungsangriff aus.

Ich prophezeie Dir, daß Du noch in 20 Jahren (falls es bis dahin nicht vorbei ist) an Denkstrukturen festhalten wirst, die mit der Wirklichkeit nichts mehr zu tun haben und Dich in Deiner eigenen Welt an der Realität vorbeileben lassen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: