Avatar

Katastrophen im Vorlauf (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 14.01.2014, 13:52 (vor 3747 Tagen) @ Gegenfrage (8402 Aufrufe)

Hallo!

Bisher hieß es doch, die Katastrophen beenden den Krieg, oder ist das schon in der Tonne?

Wir haben vorher einen Kälteeinbruch im Sommer, den Funkenregen, ein größeres Erdbeben mit Epizentrum USA (bei Irlmaier "Weltbeben") und aus den Schauungen ITOmas, der Stuttgarter Lehrerin und Bandhus geht hervor, daß Deutschland im Vorlauf schon von Naturkatastrophen betroffen sein wird, wie aus den beschädigten Häusern, Schuttablagerungen und unbrauchbaren Häfen in diesen Bildern ersichtlich ist.

Diese Katastrophen im Vorlauf reichen wohl, das Weltwirtschaftssystem zu Fall zu bringen, wenn es nicht zuvor schon aufgrund seiner inneren Widersprüche zusammenbricht.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: