Suworow (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 14.01.2014, 13:50 (vor 3726 Tagen) @ Baldur (8082 Aufrufe)

Hallo, Alex,

Victor Suworow (der Tag M, der Eisbrecher) thematisierte den Angriff Hilters auf die Sowjetunion als Präventivschlag. 1941. weil drei Wochen später Stalin angegriffen hätte, wie auch ein Bekannter meines Vaters bestätigte, er war in der 87. Infantriedivision und beim Angriff vorn dabei, sie sahen unglaublich viel Material, das gegen Westen aufgestellt war.

Meintest Du Anatoli Golizyn ?

Beste Grüsse vom Baldur


Hallo Baldur,
nein ich meine Suworow und zwar sein Buch "der Tag M."
Dieses Mobilmachungsszenario welches er beschreibt bezog sich natürlich auf den 2. WK

Aber man muss wohl davon ausgehen, dass genau dieses Schema wiederverwendet wird - mit ein paar mehr Tricks, vielleicht noch.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: