Mobilmachung und Krieg - bei den Russen laut Bezmenow (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 14.01.2014, 08:59 (vor 3727 Tagen) @ Stephan Berndt (8429 Aufrufe)

Hallo Leute,

das ist ein interessanter Beitrag.
Ich möchte dazu mal schnell berichten, wie der KGB Überläufer Bezmenow beschreibt, wie eine künftige Mobilmachung aussehen wird.

Man ging davon aus, dass man einen Überraschungsangriff wolle, aber so einfach ginge das nicht.
Denn wenn man mobil mache, dann würde das der Feind merken und auch mobil machen. Und mobil machen bedeute unausweichlich auch Krieg. Man könne nicht mobil machen und so eine Zeit lang bleiben. Das würde die Wirtschaft nicht schaffen.

Also beschloss man eine "heimliche Mobilmachung", in der langsam über einen Zeitraum von 2 Jahren Truppen eingezogen und bewegt würden. Dazu würde man "lokale Konflikte" anzetteln um ohne Verdacht zu erwecken weitere Truppen aufzustellen zu können. Erst verhältnismässig kurz vor dem Kriege würde man eine sichtbare Mobilmachung vornehmen.

Und hier kommt jetzt der springende Punkt:
da siese langsame Mobilmachung und die lokalen Konflikte natürlich unterm Strich viel mehr von der Wirtschaftsleistung verzehren, bzw. die Wirtschaft auf Kriegswirtschaft umgestellt werden muss, und man auch nach einer heimlichen Mobilmachung diese nicht unendlich lange aufrecht erhalten kann, ...muss folglich schon zum Zeitpunkt des Anfanges von diesem Prozess das genaue Kriegsdatum feststehen

Wir wissen aus den Prophezeiungen, dass ganz plötzlich ein riesen Heer an Russen in den Westen strömt.
--->Das hört sich für mich nach einer wie oben erwähnten Mobilmachung an.
Eine wie oben erwähnte Mobilmachung bedeutet wiederum, dass der Kriegsbeginn, bzw. die Absicht zum Kriege, schon Jahre vorher festgestanden haben.

In einem solchen Szenario, wo der Finanzkollaps genauso in den Plan gehört wie die Mobilmachung, kann man also davon ausgehen, dass das Datum für den Finanzkollaps schon feststeht.
Während die Langzeitstrategie sehr flexibel ausgelegt ist um eventuelle Änderungen des Umfeldes mit einzubeziehen kann man sich aber sicher sein, dass sobald der Prozess der heimlichen Mobilmachung beginnt, es kein vor oder zurück in Sachen "Beginn des Feldzuges" mehr gibt.
So jedenfalls verstehe ich Bezmenow.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: