Stefan und die Russen (Schauungen & Prophezeiungen)

Hotzenwalder, Montag, 13.01.2014, 22:03 (vor 3748 Tagen) @ Stephan Berndt (8262 Aufrufe)
bearbeitet von Hotzenwalder, Montag, 13.01.2014, 22:13

Hallo Stefan,

ich erlaube mir zu antworten.

Du glaubst, die Russen könnten sozusagen alleine das Schicksal der Welt bestimmen ??
Das doch Quatsch. Soviele Gruppen mischen da mit. Neben den Russen die Bilderberger,
Freimaurer, Religionen, Geheimdienste, Geheimbünde, Chinesen, Israelis ....

Bestimmt wird der Feldzug vom Grundsatz her von langer Hand geplant, aber der Zeitpunkt
wird sein wenn die USA durch die Katastrophen stark genug geschwächt sind.

Wobei ich dir meine persönliche Theorie zum Nachdenken mitgeben möchte, dass die
weltweite Erbebenserie vermutlich mit dem "Kältesommer" als Folge ja eine Ursache
haben muss, und der geschaute Himmelkörper wohl erst im Jahr des russischen
Feldzugs erscheint und diesen dann mit den "3 finsteren Tagen" beendet.

Als Ursache halte ich für sehr wahrscheinlich, dass eines Tages im Iran,
wo bekanntlich 4 Kontinentalplatten zusammenkommen, MOP´s in Verbindung mit
Atomsprengköpfen gegen die unterirdischen Atomanlagen eingesetzt werden.
Das erscheint wir als am ehensten wahrscheinliche Ursache für die Beben,
mit nachfolgendem Zusammenbruch und später Feldzug.

Wobei dies natürlich ein Forum für "Schauungen" ist, nicht für Theorien.
@BB ich weiss das und bitte um Nachsicht. :lookaround:

Grüße vom Hotzenwalder


Gesamter Strang: