Die früheste relevante Hollywood Bearbeitung des Ganzen (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Sonntag, 12.01.2014, 14:56 (vor 3750 Tagen) @ Taurec (8285 Aufrufe)
bearbeitet von Wintermond, Sonntag, 12.01.2014, 15:08

....datiert aus dem Jahr 1979 und sah so aus.

[image]


Schon Meteor hatte Alles was eine Frau U. (und alle Übrigen von ihrer Sorte) benötigte. Die Armageddon-Murmel kommt, kündigt sich ausgiebig an durch kleinere Voraus-Trümmer welche überall auf der Welt für spektakuläre Ereignisse sorgen, und im Angesicht der Bedrohung müssen sowohl Russkis als auch Amis die Existenz supergeheimer Geheimwaffen zugeben, welche sie dann ins All hinaus wenden um die Bedrohung gemeinsam in letzter Minute wegzupusten. End of movie.

Deep Impact und Armageddon gehen sich nicht ganz aus (beide Sommer 1998), aber wenn Frau U. den 1979er Schinken gesehen und Jahre später im Vorbeispazieren das Buch eines unbekannten Menschen namens B.Bouvier erworben hat, dann war sie optisch und inhaltlich bereits zu 99 Prozent für alle ihre bahnbrechenden Eingebungen gerüstet. Als übermäßig belesen und unablässig Quellen auswertend schätze ich die Tante mit dem Badewasser nämlich nicht ein. ;-)

Entspannte Grüße
Wintermond


Gesamter Strang: