ich bin kein Anhänger (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Sonntag, 12.01.2014, 01:01 (vor 3754 Tagen) @ Eyspfeil (8280 Aufrufe)

Hallo, Eyspfeil,

um auf gar keinen Fall missverstanden zu werden: ich halte sämtliche Absonderungen Uriellas für völligen, haarsträubenden Müll.

Kürzlich kam ein Fernsehbericht über einen möglichen Küstenabbruch von Grand Canaria, der zu einem Tsunami in England und der amerikanischen Ostküste führen würde, die Wellenhöhe wäre meiner Erinnerung nach wohl 10-30 Meter, und die Ausbreitungsgeschwindigkeit läge bei 800km/h.

Insofern liess mich die Fundsache jetzt aufmerken, denn die Ausbreitungsgeschwindigkeit (Jetgeschwindigkeit) stimmt ja, und die Wellenhöhe gemäss Uriella läge auf dem nie dagewesenen Niveau, das für Detlefs Szenario nötig wäre (wobei ein Nordseetreffer kaum in Paraguay überschwappen würde).

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass sich Frau Merkwürdig das sämtlich angelesen hat, aber Irlmaier sprach vom schwarzen Kastl, dass vom Flugzeug abgeworfen würde. Und die Meteor-Impakt-Ursache war, wie auch neulich BB festhielt, anfänglich keine gängige Erklärung.
Weiss jemand, ob 1998 ein Impakt bereits "öffentlich angenommen" wurde?

Immerhin kann man nicht gänzlich ausschliessen, dass Uriella einen Lorber´schen Foppflüsterer im Ohr hatte. Angesichts der Umstände kann dieser Typ nicht ganz sauber gewesen sein, und man müsste solche Botschaften dann meiner Meinung nach als Müll behandeln.

Jetzt ist die Flutwelle aber auch von echten Empfängern gesehen worden.......wie gehen wir damit um?

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: