nur wenig ist völlig nutzlos (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 11.01.2014, 23:48 (vor 3755 Tagen) @ Thomas (8291 Aufrufe)

Hallo, Thomas,

ich hatte den Namen des Anführers in eine Suchmaschine eingetippt und kam auf einen Eintrag in einem Esoterikforum, wo jemand kurz über seine bisherigen Erfahrungen schrieb - gross kontrovers diskutiert wurde dort nicht, ich habe nur herauskopiert, was mir als Parallele zu christlichen Frömmlerpraktikanten nennenswert erschien, die ebenso Visionen zu haben für sich beanspruchen.

Allerdings kassierte ich später ein schmerzhaftes Eigentor mit dem Verweis auf Uriella, denn obwohl ich ihr aufgrund ihrer vorgeblichen Geschichte (die Kopfverletzung) und ihres Habitus bei Auftritten im Fernsehen auch als Nichtmediziner alles mögliche attestieren würde, nur keine Hellsichtigkeit, entspricht ihr an die Wand gemaltes Schreckens-Szenario für 1998 im wesentlichen Teilen dem hier für wahrscheinlich gehaltenen Ablauf, wobei die Meteoriten-Einschlags-Geschichte seinerzeit wohl noch nicht gerade Allgemeingut war, wie etwa der Rest, den sie auch aus der Literatur haben kann (oder gab es damals schon Hollywood-Filme darüber?)

Jetzt frage ich mich, ob sie das aufgeschnappt hat und bloss trittbrettfahrend zweitverwertet, oder ob sie tatsächlich während ihrer angeblichen Begegnungen mit Jesus, Maria & Co.KG auch solche Wahrnehmungen bekam.

Denn aufgrund ihres Gehabes würde mir am ehesten ein Fopp-Einfluss einleuchten ähnlich Lorbers Mondspatzen, wenn nicht eh alles blosse Schauspielerei ist/war.

Wären ihre Flut-Aussagen aber auf an Sie ergangene Botschaften zurückzuführen, und wäre die Quelle ein Fall für den Gaga-Doktor, würde das bedeuten, dass die Flutschauungen evtl. als genereller Foppeinfluss mülltechnisch zu entsorgen wären.......schliesslich sind Einschläge möglich, aber in der gesehenen Dimension äusserst selten und damit in unserer Lebensspanne nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit zu erwarten......wurde nicht nur Detlef verarscht?

Insofern war Dein Beitrag also alles andere als sinnlos. Und ich habe ein weiteres Fragezeichen auf meinem virtuellen Zettel stehen...denn an die Möglichkeit, dass Uriella Wahres gesagt haben könnte, will ich nicht mal im Ansatz denken, man erinnere sich nur an ihre Ufo-Rettungs-Szenarien....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: