Quellen (Schauungen & Prophezeiungen)

Thomas, Samstag, 11.01.2014, 22:49 (vor 3729 Tagen) @ Ulrich (8126 Aufrufe)

Hallo Baldur; Hallo Ulrich,

Ich teile mit Euch die Meinung, dass das Auftreten des SSRF wirklich problematisch ist (absolute Wahrheit). Wie gesagt mir ging es nur darum, dass hier mal zu diskutieren und die Einschätzung des Forums zu hören. In meine Bekanntenkreis gibt es halt einige Leute, die sich viel mit dem Hinduismus beschäftigen und auch in Meditationsgruppen sind, daher bin ich irgendwann auf das SSRF gestoßen.

Danke an Euch beiden für Eure sachliche Antwort, ich hatte schon Bedenken, dass dieses obskures Fundstück mir viel Ärger hier einbringt. Könntet ihr mir noch bitte die Links zu Euren Quellen mitteilen, wo über das SSRF kritisch berichtet wird, vor allem hinsichtlich des Terrors?

Mit besten Grüßen
Thomas


Gesamter Strang: