Na ja, der Teufelsberg ist nicht weit entfernt... (Schauungen & Prophezeiungen)

Rita, Mittwoch, 09.05.2012, 14:42 (vor 4341 Tagen) @ Eyspfeil (3088 Aufrufe)

und so sehe ich mich schon in meinem Gummiboot, mit Hunden und Katzen, herumpaddeln.

Zur zweiten Sonne: Auch ich habe in einem deutlichen Traum eine von schwarzen Wolken umgebene rote Kugel aus dem Norden Richtung Osten wandern sehen. Diese Kugel bewegte sich eher langsam und wirkte sehr bedrohlich.

Wenige Stunden nach dem grossen Beben 1999 war ich in Istanbul. Die Strassen waren dunkel, die Elektrizität ausgefallen. Die Menschen sammelten sich unten am Marmara-Meer. Mehrere Fischer erzählten, sie hätten kurz zuvor einen grossen Feuerball im Wasser versinken gesehen. Bis heute frage ich mich, ob es sich dabei lediglich um eine Schockreaktion, oder eine echte Wahrnehmung handelte.

Viele Grüße Rita


Gesamter Strang: