kurzer Krieg (Schauungen & Prophezeiungen)

starbuck, Berlin, Montag, 07.05.2012, 18:29 (vor 4366 Tagen) @ randomizer (3242 Aufrufe)

Hallo Randomizer,

der kleinste im Morgenland wäre natürlich der Libanon, mit der Hisbollah auch gut positioniert.

Was mir aber aufstösst ist:

a-) Wir haben den Komplex Nahostkrieg, mit eventuell dem Attentat auf Manhatten.

b-)Wir haben den Komplex Russenfeldzug – so schnell wie ein aufgegessenes Brot zuende.

c-) Und wir haben die Jahre der Armut, der wirtschaftlichen und eventuell auch naturbedingten Katastrophen.

Und nun die Reihenfolge, möglich wären cab. Nach einer Natur und Wirtschaftkatastrophe käme dann ein kurzer Krieg, erst in Nahost, dann in Europa.

Oder doch acb? Erst der Nahostkrieg, daraus resultierend (Manhatten ist flach und das Öl wenig) die wirtschaftliche Katastrophe und zuletzt nach Jahren der Entbehrung erst der Krieg in Mitteleuropa.

Wie sagen die Muslime - god knows.

Grüsse starbuck


Gesamter Strang: