In Österreich keine Zerstörung im Vorspann, Besetzung bleibt! (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 05.12.2011, 23:49 (vor 4524 Tagen) @ Wintermond (4173 Aufrufe)

Hallo Wintermond!

"LOIS IRLMEIER sagt aber auch: "in Oesterreich passiert nichts!"

Das sind ja ganz neue Töne. Legte man ihm nicht auch den Spruch in den Mund "In Wien überlebt niemand."?

Im Übrigen kann ich mir keinen Russischen Plan vorstellen der ohne die Einnahme von Wien auskommt.

Wurde da was falsch geadlmaiert oder beliebte wieder irgendein katholischer Priester seinem zweitliebsten Hobby zu frönen?

Mit besten Grüßen
Wintermond"

Loisi:
'Im Süden fliehen die Österreicher auf beiden Spuren der Autobahn von Salzburg Richtung München zu Zehntausenden in heller Flucht.'...Nachdem die Russen in Ost-Österreich eingedrungen sind, fliehen die Österreicher auf der A8 Salzburg-München, und zwar in einer so dichten Weise, daß die Autobahn auf beiden Seiten von Flüchtlingen Richtung Westen verstopft ist. (...) Wären sie doch nur dort geblieben, wo sie waren, es kommt nicht besser; es kommt eher schlimmer für sie." ...In verschiedenen Teilen Deutschland und Österreichs erfolgen keine Zerstörungen, während andere Länder, wie zum Beispiel Italien und Frankreich arg verwüstet werden.' In Amerika werden ebenfalls große Brände und Unruhen sein, im Osten dagegen eine Revolution und Bürgerkriege, 'bis das Kreuz und der christliche Glaube wieder zu Ehren gekommen sind'."

"Österreich geschieht nichts! Die Bewohner von Südbayern und Osterreich können - nach Irlmeier - jedoch beruhigt sein: 'Vom Watzmann bis zum Wendelstein geschieht nichts, die Muttergottes in Altötting wird uns beschützen', so versichert der Prophet treuherzig..."

Ja, moment mal: Irlmaier bezieht sich auf große Zerstörungen durch Impakt, Bürgerkrieg & Krieg; Brände & Unruhen.
In Frankreich, Italien und den USA gibt es in den Bürgerkriegen und der Revolution eine
Menge Zerstörungen, während es in Österreich & Deutschland diese Revolutionen nicht gibt.
Jedenfalls in D nur stellenweise - im Ruhrgebiet etwa oder in Niederbayern etc. gibt es
ein paar lokale Aufstände, während in F und Spanien Revolutions-Regierungen herrschen.

Möglicherweise haben in Frankreich und den USA auch die Impakte größere Auswirkungen
alös in Österreich. Die Schau des WV vom Funkenregen zeigt, das es dort eben nur Funken regnet, und keine größeren Bruchteile vom Himmelskörper runterkommen, wie wahrscheinlich über Paris.
Hat aber nichts mit der russischen Besetzung zu tun, zuletzt!

Gruß,
Eyspfeil


Gesamter Strang: