Irrlmaier, BB & Taurec (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 01.12.2011, 11:57 (vor 4527 Tagen) @ BBouvier (4571 Aufrufe)

Sehr geehrte Herren BB und Taurec,

auch ich beschäftige mich - wie viele andere - die nicht in diversen Foren operieren mit der Zukunftsschau (bzw. Sehern die etwas gesehen haben wollen).

Was das mit Irrlmaier jetzt soll weiß ich nicht. Eines ist jedoch klar wer am eigen Ast sägt (Prophezeiungen insgesamt) ist wohl nicht ganz dicht.

Euer primitives Zusammenspiel fällt jedem schon beim ersten Besuch des Forums auf.

Mag sein, dass Berndt oft zu voreilig war - aber intelektuell ist er Euch weit überlegen - auch "wissenschaftlich" - soweit man diesen Begriff für Prophezeiungen überhaupt verwenden kann/darf.

Herr BB - immer besonders belehrend - hat schon genug für die Tonne produziert zB mit "Der größte aller Seher - analysiert von Bouvier - seinem besten Kenner".

Die Feldpostbriefe von Rill sind sicherlich einzigartig - aber daraus andere der Fälschung zu bezichtigen ist schlichtweg törricht. Es gibt auch andere Forscher deren Biblotheken gut sortiert sind und zu andereren Schlüssen kommen -allerdings mit "Forenpolitik" nichts zu tun haben möchten.

Weiterhin viel Spaß mit Eurer besonderen "Politik"


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: